Emil ist ein extrem braver Wallach und sehr einfach im Handling mit großem Potential für den Dressursport.                                                                                                                                Sein Vater Blue Hors Emilio nach Escolar ist Prämienhengst und wurde 2019 in die USA verkauft.

In seinem hervorragenden Pedigree sind Dressurpferdemacher wie Escolar-Estobar, Fürst Piccolo, Donnerschlag-Donnerhall, Regazzoni-Rubinstein, Weltmeyer und er besticht durch seine Ausstrahlung und sehr guten, harmonische Bewegungen.

Er wurde eben angeritten (Videos auf Wunsch vorhanden) und darf nun wieder nur die Weide genießen.

Auf den neuen Fotos ist Emil das 8. Mal unter dem Sattel und das zweite Mal im Aussenviereck.

STAMMDATEN

  • Geburtsjahr: 2018
  • Farbe: Braun
  • Rasse: Österreichisches Warmblut
  • Preisklasse: Auf Anfrage

STAMMBAUM

Emilio Escolar Estobar
Farah Dina L
La Fraviata Lauries Crusador xx
Helena
Wicky C Danny Wilde Donnerwind
Melody
Walhalla C Romeo
Wanina