Der Vater des 4jährigen Wallachs GREY FLANELL begeistert mit seiner hohen Versammlungsbereitschaft und seiner natürlichen Kadenz. Seine Nachkommen siegen serienweise in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen. Großvater GRIBALDI war selbst Trakehner Siegerhengst, unter Edward Gal/NED Grand Prix-Sieger und Trakehner Hengst des Jahres 2008. 2014 führte er die WBFSH-Rangliste der weltbesten Dressurvererber an.

Great Ferro besticht durch seine Grundgangarten und seiner Ausstrahlung. Er ist sehr einfach im Handling.

Die Fotos zeigen ihn nach dem Anreiten im Juni 2019. Danach ging er in die wohlverdiente Weide-Pause.

  • Geburtsjahr: 2016
  • Farbe: Braun
  • Rasse: Österreichisches Warmblut
  • Preisklasse: Auf Anfrage
Grey Flanell Gribaldi Kostolany
Gondola II
Onoeska Clavecimbel
Janoeska
Prima Bella Vista Jabberwocky Acadius
Funny Hill
Primadonna de Luna Romantic Star
Windy