Sansibar ist ein Jährling, zur Zeit in einer Entwicklungsphase wie es in diesem Alter notwendig ist, der aber schon jetzt durch seine Ausstrahlung und seine hervorragenden Grundgangarten besticht.

Sein Vater Blue Hors St. Schufro -Gewinner seines Grand-Prix Debüts mit 74,80% beim CDN Esbjerg 2020 und hat mehrere gekörte Söhne in Deutschland.
Ein gekörter Sohn wurde in Verden für 400.000 € versteigert, die Tochter St. Felice wurde für 205.000 € versteigert.
Großvater St. Moritz Junior “ist eine besondere Erscheinung durch seine Typbrillianz und die kraftvoll abfußenden Bewegungen…”-so beschrieb der Hannoveraner diesen Prämienhengst der Verdener Körung 2009. Don Schufro ist schon zu Lebzeiten eine Legende.
Großmutter Wallaby-H mütterlicherseits war im Dressursport bis zur höchsten Klasse sehr erfolgreich.

Bei Interesse gibt es von Sansibar auch Kurzclips im Freilaufen.

STAMMDATEN

  • Geburtsjahr: 2020
  • Farbe: Glanzrappe
  • Rasse: Österreichisches Warmblut
  • Preisklasse: Auf Anfrage

STAMMBAUM

Blue Hors St. Schufro St. Moritz Junior St. Moritz
Wie Princess
Dorina Don Schufro
Asta
Winzerin C Lux Literat
Romi-Carina
Wallaby-H Wertschatz
Ecole