Der Vater dieser vierjährigen Stute ist BLUE HORS ZALABASTER, auch ein Kathmann-Hengst. Der Sohn von BLUE HORS Zack, geb. 2012, wurde 1c Hengst auf der Körung in Vechta. Besonders interessant ist seine optimale Blutführung.(mütterlicherseits über Alabaster-Donnerhall-Pik Bube). Außerdem besticht er mit seinem Typ und einer sehr guten Hinterbeinaktivität.
Mutter WINZERIN ist die Halbschwester der Bundeschampionesse Wienertraum. Die Großmutter Wallaby-H war in der Dressur erfolgreich bis in die schwerste Klasse. In ihr fließt althannoveranisches Blut über die Werther-Linie.

Die Gangqualität, die sie als Fohlen zeigte, hat sie beim Anreiten noch übertroffen. Zyrbolica ist ein Pferd für den großen Dressursport.

 

Stammdaten

  • Geburtsjahr: 2016
  • Farbe: Braun
  • Rasse: Österreichisches Warmblut
  • Preisklasse: Auf Anfrage

Stammbaum

Blue Hors Zalabaster Blue Hors Zack Rousseau
Orona
Aglaja Alabaster
Donata zu Oldenburg
Winzerin C Lux Literat
Romi-Karina
Wallaby-H Wertschatz
Ecole