Vater dieses hübschen braunen Jährlings ist kein geringerer als FOR ROMANCE I. For Romance I OLD verbuchte unter Therese Nilshagen/SWE wertvolle Platzierungen in Grand Prix-Dressuren. 2019 war der Siegerhengst, Hauptprämiensieger, Bundeschampionats-Qualifikant und Burg-Pokal-Finalist dafür als VTV Dressurhengst des Jahres geehrt worden. Die Chefbereiterin des Dressurpferdeleistungszentrum Lodbergen:”Seinen Nachkommen vererbt er durchschlagend seinen Typ, seine Bewegungsdynamik und seinen Leistungswillen”.
Weiteres von seinem Pedigree unter “Stammbaum”.
Fotos von diesem Hengst folgen in Kürze.

STAMMDATEN

  • Geburtsjahr: 2021
  • Farbe: Braun
  • Rasse: Österreichisches Warmblut
  • Preisklasse: Auf Anfrage

STAMMBAUM

For Romance I Fürst Romancier Fürst Heinrich
H Ronja
Gesina Sir Donnerhall I
Gesine
Winzerin C Lux Literat
Romi-Carina
Wallaby-H Wertschatz
Ecole